super+ KUNSTLABOR 2

Nómada Rucksack

Atelier 334

Zeitlose Rucksäcke, Taschen und Accessoires.

https://www.nomada-rucksack.com

https://www.instagram.com/nomada.rucksack

info@nomada-rucksack.com

Wir, Nómada Rucksack, sind dieses Jahr nach München gezogen. Alle unsere Produkte werden hier in unserem super+ Atelier im Kunstlabor handgefertigt. Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und die Produktion von Kleinserien garantieren wir langlebige und exklusive Produkte, die durch unser Geschäftsmodell einen essentiellen Mehrwert für unsere Kunden bieten.

Bei uns ist das Design einer der Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir wissen, dass die Bedeutung des Designs nicht nur in seinem ästhetischen Aspekt liegt, sondern auch in seiner Funktionalität. Deshalb streben wir danach, minimalistische, zeitlose und funktionelle Produkte zu schaffen, wobei wir uns bei unserer Arbeit von bestimmten Prämissen leiten lassen und uns von großen Designern wie Dieter Rams inspirieren lassen. Das Design muss innovativ, unaufdringlich, ästhetisch, ehrlich, ökologisch, langlebig und bis ins kleinste Detail stimmig sein.

Wir achten auf jeden Aspekt des Produktionsprozesses und schenken den Details besondere Aufmerksamkeit. So haben sich unsere Entwürfe im Laufe der Zeit weiterentwickelt, dank des Feedbacks unserer Kunden und der Suche nach dem perfekten Produkt.