super+ TROPIKA

Sabine Springer-Weber

Atelier E12

Malerei, Zeichnung, Druckgrafik, Mal- und Zeichenkurse

https://www.sabinespringer-weber.de/

Mein Name ist Sabine Springer-Weber und ich habe seit August 2021 mein Atelier im Tropika.

Das künstlerische Schaffen, der gestalterische Austausch mit Gleichgesinnten und die Begegnung mit Menschen bereichern mein Leben jeden Tag.

Ich bin freischaffende Künstlerin mit einem großen Spektrum bildnerischer und grafischer Techniken.

Inspiriert durch die Natur und die mich umgebende Lebenswelt erzählen meine Bilder und Radierungen emotional berührende, poetische Geschichten von Menschen und Dingen.

Meine große Fachkompetenz vermittele ich mit Begeisterung als freie Dozentin und an verschiedenen Münchner Einrichtungen der Erwachsenenbildung. Zugewandt fördere ich dabei jeden einzelnen Teilnehmenden in seiner individuellen künstlerischen Entwicklung.

Kontaktaufnahme gerne über das Kontaktformular auf meiner Homepage.