super+ UNHOLZER

Ute Bivona

Atelier 8

Freie Malerei und Kunst am Bau

https://www.utebivona.com

https://www.facebook.com/bivona.art

https://www.instagram.com/bivona.art

info@utebivona.com

Ich bin ein offener Mensch, der versucht, gewöhnliche Situationen, Bilder, Eindrücke und Gefühle in einem anderen Licht zu betrachten und all das in Bilder umzusetzen.

Die Geschichte hinter meinen Bildern ist die Geschichte von Hoffnung, Heilung, Freude und vom uneingeschränkten Respekt und der Liebe zur Natur. Ich verkaufe keine künstlerische Technik, keine Farbe auf Leinwand – ich wecke Gefühle, Erinnerungen, Freude, will das Herz berühren, will die Welt verändern, sie strahlen lassen, jedes Mal, wenn man eines meiner Werke betrachtet. Dafür setze ich mich ein, arbeite jeden Tag mit meinem Herzblut und mit vollem Körpereinsatz an meinen Kreationen.

Jedes meiner Bilder ist absolut einzigartig. Ich liebe es, mit Farben und ihren Variationen zu arbeiten. Die Farben geben mir meine Inspiration. Ich arbeite sowohl in meinem Atelier, als auch für eine Auftragsarbeit international vor Ort beim Auftraggeber, um die perfekte Installation zu erschaffen. Meine Werke sind in internationalen Sammlungen vertreten, so in Frankreich, Italien, Schweiz, USA, Canada, etc.