super+ TROPIKA

Yekta Yıldız Ürkmez

Atelier O20

Künstlerin, Kunstmalerin

https://www.instagram.com/atelieryekta

yekta.yildiz@hotmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Yekta Yıldız Ürkmez. Seit 2022 habe ich in den Super+Ateliers in Tropika 020. Ich bin 10 Jahren bei diesem Kunst tätig und beschäftige mich verschiedene Kunst Arten in meiner Atelier.

Polyester, Keramik und MDF Objekten malen. Ich mache schon geformte eine Mdf, Polyestern oder Keramik Objekte mit meinem besonders Technisch kreative lackieren und stelle eine dekorative Objekt um. Tile Art, Skulptur Art, Epoxid Bilder, Mixed Media Bilder, Puppen Kunst (Walldorf und Puppen aus Modelliermasse), Handfertigte Broschen. Daneben mache ich alle auf jedes Details wert und alles selbst produziert .
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Yekta Yıldız Ürkmez