super+ TROPIKA

Anja Hage

Atelier E07

Malerei, Abstrakte Kunst

https://www.instagram.com/anjahage_art

info@anjahage.de

Mein Name ist Anja Hage, ich bin Künstlerin aus der schönen Maxvorstadt in München.

Meine Bilder sind ein Ausdruck der Selbstreflektion. Zwischen Laut und Leise. Struktur und Kreativität. Ordnung und Unordnung. Kontraste, die meine Charakterzüge widerspiegeln und die ich Form- und Farbgegensätzen auf die Leinwand bringe.

Leuchtendes Neon steht mildem Pastell gegenüber und grafische Formen einem freien, energetisch Element. Beide Enden rufen Assoziationen im Betrachter hervor die unterschiedlicher kaum sein könnten, sich im Zusammenspiel aber gegenseitig unterstützen.

Auch die Entstehung der Bilder lebt gleichermaßen vom akkuraten Pinselstrich sowie dem kreativen Freeflow.