super+ KUNSTLABOR 2

Martina Bohnenstiel

Atelier 303

Künstlerin für moderne Kunst | Abstrakte Malerei

https://www.martinabohnenstiel.art

https://www.instagram.com/art_martina.bohnenstiel

hello@martinabohnenstiel.art

Mein Name ist Martina Bohnenstiel, ich bin Künstlerin mit Liebe für Architektur und Design.

Mein Fokus liegt auf der Auseinandersetzung mit Wahrnehmung, ihre Wirkung und Möglichkeiten.

Ich studiere verschiedene Ausdrucksformen und experimentiere mit Materialien, Texturen, Formen und Farben, die auf der Leinwand einen spannenden Kontrast bilden. Für mich hat die Malerei etwas Meditatives, sie fördert meine Achtsamkeit und übt eine Faszination auf mich aus. Ich empfinde es als pure Freude, etwas gestalten zu können.

Manchmal entsteht etwas Unerwartetes, dann lasse ich mich darauf ein und schon kann etwas Neues daraus entstehen. Ein Prozess, der mich im Leben fasziniert, immer wieder herausfordert und in der Auseinandersetzung als Bereicherung empfunden wird. So möchte ich es auch mit der Kunst halten.

Ich lade Dich ein, meine Kompositionen auf Dich wirken zu lassen. Spüre die Resonanz mit allen Facetten. Es ist ein Teil von Dir. Kunst ist lebendig.